Einfach mal Hallo in die Runde....

  • Ein Hallo zurück von Lochris ;-)


    Kaum zu glauben, wie lange es vorbei ist, dass die Locomotion Fanpage ein täglicher Pflichtbesuch war und rege diskutiert, heruntergeladen und gespielt wurde. Mein Start war 2007 und das ist 15 Jahre her. Ich bin quasi damit erwachsen geworden...

    Locomotion bin ich immer treu geblieben, neben Arbeit, Familie und Hobbys bleibt immer etwas Zeit dafür frei.

    Und wenn man sieht, was mit OpenRCT2 aktuell abgeht (Multiplayer!), besteht ja Hoffnung. OpenLoco kann auch schon einiges, was man sich damals sehnlich gewünscht hatte. Allein ein guter Mehrspielermodus wäre wie eine Wiedergeburt für das Spiel.

    Mein Wunsch wäre, dass vielleicht die alte Fanpage bzw. ihre Beiträge als eine Art virtuelles "Museum" erhalten bleiben. Zum Durchstöbern, Erinnern und damit all die Informationen und hineingesteckten Bemühungen nicht verloren gehen. Und wenn nicht als (kostenintensive) Website, dann vielleicht zum Download. Aktuell ist ja alles hier, aber das wird sicher auch nicht für immer sein.


    Und ja, ich erinnere mich auch noch ans Plauderarium, an Stepkes Radioabende, Krücken-Multiplayer via Hamachi, die Fanpage-Quizfunktion und an diverse durchgemachte Nächte, wenn Loco partout eine Datei nicht annehmen wollte und man XMLs nach Fehlern durchforstet hat.


    Viele Grüße,

    Christian


    PS: Auf meiner Website gibt es seit längerem eine kleine Unterseite für Locomotion. Viel ist dort aktuell nicht zu sehen, aber vielleicht wird es mal mehr.

    https://locomotion.lochris.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!