Voxel Tycoon

  • Moin zusammen,


    hier mal ein paar Infos zu Voxel Tycoon.


    Schaue mir gerade den Stream von mediziner an und mein erster Gedanke war Locomotion.

    Gut, im Chat sagte man eher TransportTycoon mit Elementen von Factorio, mal sehen.


    Momentan sind Züge, LKWs und Busse als Transportmittel vorhanden, Flugzeuge und UBahnen sind geplant, aber schaut selbst in der RoadMap -> https://trello.com/b/wHz5JHqH/voxel-tycoon-roadmap


    2017 von den Entwicklern angekündigt, gut 2 Jahre im Early Access hat es am 15.04.21 diesen verlassen und auf Steam erhältlich.


    Ton.io hat es vorgestellt, anschauen lohnt sich.


    Ich selber sehe Potenzial dass das Spiel ein guter bzw. gleichwertiger Nachfolger von TransportTycoon, Locomotion wird.

    PS: Mods wie neue Fahrzeuge, Signale, Gebäude, Industriezweige sind möglich.


    Ganz kleines PS: Sollte ich mir das Spiel kaufen, so erfolgt von mir (eventuell) eine eigene Spielvorstellung.


    Mfg Sebastian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!