• Moin zusammen,


    hier mal ein paar Infos zu Voxel Tycoon.


    Schaue mir gerade den Stream von mediziner an und mein erster Gedanke war Locomotion.

    Gut, im Chat sagte man eher TransportTycoon mit Elementen von Factorio, mal sehen.


    Momentan sind Züge, LKWs und Busse als Transportmittel vorhanden, Flugzeuge und UBahnen sind geplant, aber schaut selbst in der RoadMap -> https://trello.com/b/wHz5JHqH/voxel-tycoon-roadmap


    2017 von den Entwicklern angekündigt, gut 2 Jahre im Early Access hat es am 15.04.21 diesen verlassen und auf Steam erhältlich.


    Ton.io hat es vorgestellt, anschauen lohnt sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selber sehe Potenzial dass das Spiel ein guter bzw. gleichwertiger Nachfolger von TransportTycoon, Locomotion wird.

    PS: Mods wie neue Fahrzeuge, Signale, Gebäude, Industriezweige sind möglich.


    Ganz kleines PS: Sollte ich mir das Spiel kaufen, so erfolgt von mir (eventuell) eine eigene Spielvorstellung.


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!