Spiel übernimmt Mod nicht

  • Hallo,

    vor langer Zeit hatte ich mal einen Mod im Spiel, der es ermöglichte Linien beliebig zu benennen. Mit der Zeit habe ich natürlich irgendwann mal Cities in Motion neu installiert. Den Mod habe heute wieder gefunden, aber ich verzweifle beim Einfügen ins Spiel. Es handelt sich um den LBMod Version 1.2. Laut der Beschreibung kommen die Daten nach Cities in Motion\metro\ui\linepanel. Genau das habe ich gemacht, aber die Änderungen werden nicht übernommen.

    Ich habe auch versucht die neuen Dateien in die metro.gs zu packen, ich habe ebenfalls versucht die Dateien in nach Cities in Motion\addons zu packen und ich habe auch versucht für den Mod eine GS-Datei zu erstellen, die nur diese Daten enthält. Alles Versuche blieben erfolglos. Der Mod müsste zuletzt am 01.04.2011 aktualisiert worden sein. Zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch die Spielversion 1.0.22 noch nicht. Könnte es sein, dass der Mod nicht mehr kompatibel ist oder müsste in so einem Fall das Spiel eine Fehlermeldung ausgeben?

    Ich hoffe jemand von euch kann mir erklären, woran es scheitert, dass dieser Mod ins Spiel übernommen wird.

    Vielen Dank. :)

  • So weit ich weis hat sich am Spiel mit den Updates nichts verändert, was mods unerwendbar macht. Da es sich bei dieser Mod um eine Modifikation der Spieldaten ahndelt ist es leider auch nicht so einfach einen Fehler in der logmetro.txt zu finden.


    Welchen Cities in Motion Ordner hast du genommen?

    Es gehört NICHT in den unter deinBenutzer/Dokumente/Cities in Motion sondern in den in dem sich das eigentliche Programm befindet (z.B. C://Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/Cities in Motion oder X://SteamLibrary/SteamApps/common/Cities in Motion) solttest du nicht Windows sondern MacOS oder Linux nutzen musst du selber schauen da ich keine Ahnung habe wo Steam auf diesen Systemen die Spiele speichert


    Was soll die Mod eigentlich genau machen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!