Elchis Runde...

  • So gleiche Karte aber diesmal genau am anderen Ende. Hier erstmal die Gesamtübersicht:



    Hier das Stadtzentrum, alles sehr kompakt gehalten. Eine Technische- und Medzinische Uni gibt es schon mal.



    Im Bau sind jetzt noch eine Kneipe und ein Wohnblock...oben ist der Zentral Bahnhof von wo aus die Bahn dirket ins Industriegebiet fährt:



    Hier wird aus den reichhaltigen Ölvorkommen Treibstoff und Bitumen gewonnen. Der Treibstoff wird über das "Überware Lager" direkt in die NATO Staaten exportiert. Das Bitumen wird über eine lange Strekcke mit 2 Zügen zu den sozialistischen Freunden exportiert :)


    Desweitern wird eigenständig Alkohl, Fleisch und Lebensmittel selbst hergestellt.


    Hierzu aber mal eine Frage, Thema Pflanzen, Gefühlt muss ich 3/4 davon importieren obwohl eine Farm mit 12 Großen Feldern habe, wie macht ihr das so? Irgendwie geht da die Produktion nicht schnell genug oder wieviele habt ihr so im Schnitt?



    Die Farm selbst hat 2 Traktoren, 5 LWKs und 5 Mähdrescher..wie sieht die Verteilung bei euch so aus?


    Und hier als letztes Bild die Treibstoff Tankstellen für die Zügen. Müssen da eigentlich immer beide Seiten angeschlossen werden oder nur eine?



    In diesen Sinne erstmal frohes schaffen :)

  • Die Farm selbst hat 2 Traktoren, 5 LWKs und 5 Mähdrescher..wie sieht die Verteilung bei euch so aus?

    Bei 12 grossen Feldern ist das vielleicht etwas knapp bemessen - ich würde 4 Traktoren, 4 Mähdrescher und 4 LKW für 8 grosse Felder im Minimum verwenden.

    Und hier als letztes Bild die Treibstoff Tankstellen für die Zügen. Müssen da eigentlich immer beide Seiten angeschlossen werden oder nur eine?

    Ich denke mal, ein Anschluss pro Tankstelle reicht. Ohne Garantie...;)

  • Bei den Farmen die Fahrzeuge mit 4/4/4 zu belegen bin ich anderer Meinung.

    Es kommt auf mehrere Faktoren an.

    Welche Fahrzeuge werden verwendet, wie sind die Straßen, wie viele Felder, wie weit ist die Tankstelle weg?

    Ich hab sicher noch irgendwas nicht bedacht.

    Ich würde nach einer Weile die Farm anklicken und schauen ob was hapert, ggf nachbessern.


    Die Mod Traktoren, die ich verwende, da reichen 2 Stück. Mehr schafft der Mähdrescher nicht.

  • Also ist das mit den Felder..aus diesen Grund haben die Genossen beim letzten Partei Tag beschlossen, ein Gewächshaus zubauen mit angeschlossener Stoff- und Kleidungsindustrie.



    Die Chemikalien werden direkt um die Ecke im Industriegebiet hergestellt, alles was überschüssig ist nach den auffüllen geht sofort in den Export.

    Auch wurde das geflecht der Gleise ein wenig aufgeteilt, so das der Personenverkehr jetzt unabhänig vom Güterverkehr fährt.



    Hier die Übersicht über das Aktuelle Industriegbiet und mal eine Übersicht über meiner Exporte:




    Hier eine Übersicht über meine Hauptstadt, habe zwei Unis, macht das eigentlich SInn? Weil erforscht ist alles kann man dann eine Abreißen?



    Beim letzten Parteitag wurde aber auch gleichzeitg beschlossen, das Geld was mit den Exporten verdient wurde in eine neue Bergbau Siedlung mit anschließenden Stahl- und Kraftwerk.


    Hier zu sehen das Stahlwerk und die Eisenminen.



    Hier zu sehen die Kohlminen und das zukünftige Kraftwerk.



    Es sind dort neue Wohnung und soziale Gebäude gefragt da die Strecke zur Hauptstadt wahrscheinlich zu lang sein wird as die Genossen diesen Weg in Kauf nehmen.


    Die Partei hält euch auf den laufenden über die weiteren Fortschritte.

  • Hier eine Übersicht über meine Hauptstadt, habe zwei Unis, macht das eigentlich SInn? Weil erforscht ist alles kann man dann eine Abreißen?

    An den Unis werden Experten ausgebildet, welche ansonsten beim "Import" in Häuser ne Menge kosten würden. Ob verschiedene Unis dabei was bringen weiss ich allerdings nicht - eine Differenzierung findet meines Wissens nach nicht statt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!