Stärkere Verbindung zu transportfever.net

• Hallo zusammen, ich glaube die Meisten wissen das die Communitys "WiSim-Welt.de" sowie "transportfever.net" aus dem gleichen Ur-Schleim entstanden sind. Vor einigen Jahren wurde diese Verbindung gekappt, nicht weil wir es wollten, sondern weil die Forensoftware extrem eingeschränkt war und wir für das größere Spiel - damals Train Fever eine eigene Plattform benötigten. Inzwischen befinden wir uns mit beiden Plattformen wieder auf der gleichen Softwarebasis, sodass eine engere Verbindung möglich ist. Nutzer von transportfever.net, können sich zukünftig auch hier auf der wisim-welt.de anmelden. Leider funktioniert diese Verbindung nur in eine Richtung - Accounts die ausschließlich hier auf wisim-welt.de angelegt wurden, müssen sich auf transportfever.net neu registrieren. Der Nutzerstamm ist bei transportfever.net einfach größer und die Meisten die hier registriert sind, haben auch ein Account bei Transport Fever.

Ich freue mich das wir somit die Plattform wieder stärken können.

Viele Grüße,

Stepke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!