Müllprobleme am Hafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Müllprobleme am Hafen

Hey Leute,

Ich habe ein problem mit meiner Müllentsorgung in meiner 200k Einwohner Stadt. Das Problem ist nicht, dass Häuser voller Müll, sondern nur bestimmte Gebäude, auf alle Häfen, auf die habe ich sogar schon die "recycling" Richtlinie gelegt, aber das hilft auch nicht viel. Das große problem dabei ist, dass die Großteils für meine Gewerbegebiete verantwortlich sind, und die klagen jetzt über zu wenig Verkaufswaren. Komischerweise ist meine gesamte Industrie auch in die Brüche gegangen, und die klagt immer wegen zu wenig Erzen. Am verkehr kann das nicht liegen, da der größtenteils läuft.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    • Hallo!

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Du FineRoadTool nutzt hast Du deine Gebäude alle so platzierst das auch die Müllfahrzeuge Zugang haben und den Müll abholen können.. einfach mal die Müllwagen eine Weile beobachten. Müllwagen sind mit unter ein wenig störrisch, an meiner Wasseraufbereitungsanlage sind sie immer wieder an zwei drei Bassins vorbeigefahren, da türmten sich schon die Säcke, obwohl die eigentlich noch im Abholbereichlagen, wenn auch grenzwertig. Hatte dann festgestellt, dass ich einen Fehler im Strassenlayout hatte.

Viel Spass.
      Kermit
    • Lad mal den Mod "Show more Limits" runter.
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=531738447

Das Spiel simuliert nur eine gewisse Anzahl Fahrzeuge. Wenn am Anschlag bist, was bei einer "schlecht geplanten" 200k Stadt schon passieren kann, dann leiden Services und Warentransport.
      Mit schlecht geplant mein ich, dass man um die Grenzen von C:S nicht weiß und sie nicht einkalkuliert in die Stadtplanung.
      "Vehicles Active" ist dabei der relevante Wert.

Wenns nicht am Anschlag ist, dann weiter verfahren wie Kermit vorschlägt.
    • Hm, na die Müllkraftwerke sind doch im Bereich das verstehe ich dann nicht! Ich habe noch eine Mod installiert "CSL Service Reserve" von gleichen Modder, das finde ich ganz hilfreich.

Hast Du sonst vielleicht Mods installiert die veraltet sind und damit nicht mehr richtig laufen .. z.B. eins der zahlreichen "Skylines Overwatch" Mods? Fahren die Trucks denn dort gar nicht hin, falls ja wohin fahren sie dann - ggf. kurzfristig die Verbindung (Strasse) kappen damit die Trucks nicht woanders hinfahren können sozusagen als Notlösung.

Nun ich kann nur hoffen das sich das Problem recht bald löst, wäre ärgerlich bei der Stadtgrösse.

Viel Spass
      Kermit