HUD nicht vollständig angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUD nicht vollständig angezeigt

      Moin zusammen,
      als absoluter CiM-Neuling habe ich gleich ein relativ heikles Problem mitgebracht, welches folgendermaßen aussieht:

      Schon im Tutorial fehlen mir im im Baumenü die Einträge für Metrostrecken und Heliports. Dazu ist zu sagen, dass ich mir kurz nachdem ich das Spiel installiert habe, diverse mods installiert habe (u.A. den Modmanager). Ich habe das Spiel auf Verdacht noch einmal neu installiert, in der Hoffnung, die mods seien Schuld an dem Problem. Ich habe ebenfalls den CiM-Ordner in "Meine Dokumente" geleert. Allerdings alles vergeblich, selbst mit einer komplett frischen Installation von Steam ohne jegliche mods besteht das Problem weiterhin, was dazu führt, dass ich nicht einmal das Tutorial abschließen kann.
      Interessanterweise habe ich dieses Problem bisher in keinem anderen Forum finden können.

      Ich habe alle DLCs installiert und mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
      Mein System:
      Intel i5 4570 @3,4 GHz
      Geforce GTX660 2GB mit aktuellsten Treibern
      16 GB Ram

      Die Kopie von CiM ist nicht auf dem Systemlaufwerk installiert (falls das eine Rolle spielt)
      wisim-welt.de/index.php/Attach…953a6d1c31c2b7a2e583cd6ea

      Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.