Probleme mit Cursor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Cursor

      Hallo zusammen,

      ich bin sehr überrascht über die Stabilität des Spiels. Bisher habe ich über 40 Stunden Spielzeit ohne Absturz verzeichnet.

      Was aber immer schlimmer wird: Der Cursor beginnt im Spiel zu hüpfen, also oft ist er plötzlich 10cm weiter. Was kann ich dagegen tun?

      Ich stelle aber gerade fest, dass das jetzt auch im Firefox passiert, scheint also nicht nur mit dem Spiel zu tun haben. =O

      Ich habe eine handelsübliche USB-Maus.
    • Don´t feed the Troll :P

      Aber in dem Fall wird er Recht haben. :thumbsup:

      Ich habe das auch ab und zu, liegt in 99% der Fälle an meiner Maus bzw. an der Unterlage.
      Also putzen oder erneuern angesagt.

      Grüsse
      Wer seine Muttersprache schon nicht explizit präferiert, sollte zumindest den importunen Usus von inadäquaten anglizistischen Xenologismen auf ein Minimum reduzieren! :livelong: