Spielabsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielabsturz

      Hallo Leute,
      hoffe hier ist noch jemand...

      ... wollte mal wieder CIM2 spielen und jedesmal wenn ich es im Steam starte und das erste Logo-Bild erscheint, kommt unten rechts ein Minifenster von dieser Steam-Community, daraufhin "zittert" das "Collosar"-Logo sehr schnell - als würde es zum Paradox-Logo umspringen wollen... dann kurz dunkel... für 100-Millisekunden sehe ich den Menü-Start-Bildschirm von CIM2 und dann wird es "dunkelblau"... stundenlang... ich kann nix machen und mir bleibt nix anderes übrig, als das Spiel der Task-Leite zu beenden.

      Wisst Ihr was da los ist?

      Danke.