Sounds gehen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sounds gehen nicht

..jaaa, das hatten wir schonmal, ich weiß...
      und ich habe auch diese anleitung versucht:

Geht im Spiel in die "Musik-Optionen" und dort auf den 2.Reiter.
      Hier ist bei mir,wie wahrscheinlich auch bei euch, der "primäre Soundtreiber" ausgewählt.
      Diesen habe ich nun durch die 2.Auswahlmöglichkeit "C-Media Wave Device" ersetzt.Gut möglich das bei euch eine andere Auswahlmöglichkeit aufgelistet ist.Wählt dann diese aus.
      Zum Schluß habe ich noch ein Häkchen bei "Erzwungenes Software-Buffer-Mixing" gemacht.
      Und schau an....... es funktioniert!

von wegen. bei mir geht es immer noch nicht.
      was mache ich da falsch?

EDIT: ich habe jetzt die lösung.
      man darf auf keinen fall etwas anderes als den primären treiber wählen. ansonsten ist aber alles wie in dieser anleitung.
      Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
      Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volcano ()

• Tatsächlich? Habe ich probiert, doch bei mir hat der Primäre Soundtreiber nach wenigen Klicks generell seinen Dienst versagt. Die Anleitung mit dem sekundären Treiber hat bei mir zu hundertprozentigem Erfolg geführt! Deshalb wäre ich mir nun nicht so sicher, zu sagen, dass diese Anleitung daneben liegt.

Was aber nicht heißt, dass sie nicht bei jedem funktioniert...
      Abgeschlossene Projekte: Kunststoff-Industrie // Elektrobasierte Rohstofflieferanten
      Momentanes Projekt: Lagerhalle als Zwischenlager für Waren und Lebensmittel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von transrapid 09 ()