Fehler beim Bahnhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler beim Bahnhof

      Hallo zusammen,

      ich hoffe das jemand einen Vorschlag zu meinem Problem hat. Es handelt sich um den kleinen Bahnhof in der Berlin-Karte. Die Gleise sind versetzt, so das keine Verbindung besteht und deshalb auch keine Züge fahren. Siehe Bild:



      Es gibt keine Fehlermeldungen in der log Metro.txt.
      Habe versucht den Bahnhof abzureißen und neu zu bauen aber ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee?

      Gruß Andy
      Gruss Andy

      Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht
    • AJ: Dein Vorschlag hat leider nicht funktioniert.
      Mediziner: An dem Mainline Mod hats nicht gelegen. Der funktioniert bei mir problemlos.

      Ich Denke aber das ich den Fehler gefunden habe, auch wenn ich nicht weis warum. Ich habe eine Datei: Germany.script ('Größe 12,8KB) mit der man die Objekte laden kann. Wenn ich diese Datei in den Ordner "metro/envsets" kopiere und die normale Germany.script überschreibe tritt dieser Fehler bei mir auf. Mache ich das ganze wieder rückgängig, ist wieder alles normal. Dazu wird in der log.txt eine Fehlermeldung ausgegeben. Diese bezieht sich auf usa/scripts/game.script at Line 142. Beide Dateien habe ich mal angehängt.

      Vielleicht weis jemand rat und hat einen Lösungsvorschlag?
      Gruss Andy

      Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht