Strassen / streets

Neueste Dateien

  • Europastrasse

    RobinH - - 0 Kommentare

    Ohne Gewähr.Brückenback wird benötigt.Stopdatei wird benötigt.
    Die neue Roadtram.dat wird benötigt
    Backup nicht vergessen

    Überflüssig- Packs enthalten Daten
    Update5
  • Offroad

    Lochris - - 0 Kommentare

    Ich melde mich mal mit einem neuen Upload zurück: Der Offroad-Straße! Nähere Infos findet ihr in der TXT "Info zu Offroad"

    Nochmal die Bitte: Wer kann einen Landrover oder Jeep erstellen? Würde sehr gut passen!
  • Ab 2100

    RobinH - - 0 Kommentare

    Die Kurvengeschwindigkeit in der "ab2100.dat" wurde nun angepasst.




    Es wird die Brückendatei für das 21 Jhd (2100GLVB.dat) und die Magleybrücke genutzt.

    Die Magley Datei wurde nicht von mir erstellt- ich hänge sie aber an, da sie benötigt wird. und ich…
  • Euroone

    RobinH - - 0 Kommentare

    Die Kurvengeschwindigkeit wurde nun angepasst.

    Einfach in den Objectordner schieben, es wird die MagleyBrücke und die Tramdatei für die Europastrasse benötigt.
    Diese Strasse wurde nicht nur modifiziert sondern auch im Design angepasst. Sie passt nun gut zu…
  • Wird benötigt für die schöne Abfahrt
    Achtung BAckup machen
    ohne Gewähr, ohne kompatibilität zu den Tramgleisen
    Brückenpack wird benötigt

    Überflüssig- Packs enthalten Daten
    Schiene & Strasse
    [/url]
Titel Zugriffe Downloads

Europastrasse

RobinH -
3.356 1.064

Offroad

Lochris -
2.914 840

Euroone

RobinH -
2.289 878

Ab 2100

RobinH -
2.178 977

AB Abfahrtsstraße

RobinH -
2.286 591

Europa AB

RobinH -
2.597 1.375

USA AB

RobinH -
1.959 1.370
BlueBrixx