Spielstände

  • - SUS - KTSpielstände (SAV)


    Ein paar Kampagnen- und Tutorial-Spielstände.


    Nicht alles ist perfekt, z.B. wäre noch so manches Loch zu füllen. Lange Bahnsteige findet man bei mir auch eher selten. Da ich z.B. gerne Stadtringe mit mehreren Bahnhöfen baue, wäre meist der Platz zu knapp... wichtiger sind mir funktionierende Schienennetze, wo alles rollt. Zum Aufbau wurden keine Geld-Cheats genutzt.


    - EcoCycle_2006.sav (11.04.21)


    Überarbeiteter Spielstand Tutorial "Economy Cycle". Mit Hilfe Fahrzeugcheat+.

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch mit SUS13 und Grafik Mod geladen werden. Z.B. um Original- und Neufahrzeuge zu vergleichen...

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt. Mit Bergbahn und eingleisiger Inselstrecke. Sowie einer Menge LKWs und Busse. Der Simpel Modus macht es möglich, dass fast alle was transportieren.


    - Inseltausch_2012.sav (22.08.19)


    Spielstand Szenario "Inseltausch".

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt,

    Konkurrenzstrecken konnten verhindert werden.


    - Kampagne1_2005.sav (11.07.19)


    Spielstand Kampagne 1.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt.

    Der Kopfbahnhof etwas abseits hat keine Bedeutung weiter, war nur ein Test-Bau.


    - Kampagne2_2008.sav (30.07.19)


    Spielstand Kampagne 2.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt,

    Konkurrenzstrecken konnten verhindert werden. Es gibt aber noch Bau Versuche...


    - Kampagne3_1953.sav (09.08.19)


    Spielstand Kampagne 3. Alle Industrien wurden vernetzt.

    Für effektive Transportwege sind meistens mehrere LKWs zusammengehängt.


    - Kampagne4_1945.sav (01.05.21)


    Spielstand Kampagne 4, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Alle Aufgaben wurden mit den 4 großen Dampfloks erledigt.


    - Kampagne5-1958.sav (22.01.22)


    Spielstand Kampagne 5, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!


    - Kampagne5-2018.sav (03.04.22)


    Fortsetzung von "Kampagne5-1958" - weitergebaut.

    Die Konkurrenz hat aufgegeben. Die wichtigsten Industrien und Bergwerke sind unter eigener Kontrolle. Paris entwickelt sich zum Warendrehkreuz.


    - Kampagne6_1994.sav (04.08.20)


    Spielstand Kampagne 6.

    Buchwert über 10 Mill. €, Spielstand kurz vor Erfolgsmeldung.

    3 Städte wurden mit neuem Schienennetz verbunden, ausbaufähig.

    Alle anderen Bahnen wurden stillgelegt, die alten Züge sind in den Depots.


    - Kampagne6_2003.sav (08.08.20)


    Spielstand Kampagne 6.

    Fortsetzung von "Kampagne6_1994" - alles etwas weitergebaut.

    Eine alte Bahnstrecke wurde z.B. reaktiviert und nun von einem Kohlezug befahren.


    - Der Download besteht aus 1 Datei.


    ("SUS-KTSpielstaende.zip")


    ***


    - SUS - TestSpielstände (SAV)


    Einige Test-Spielstände, z.B. für die Finalversionen SUS12 und 13.


    - MuehlfeldDL_1935.sav (16.02.20)


    Test-Spielstand Tutorial "Fahrpläne".

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch mit SUS13 und Grafik Mod geladen werden. Z.B. um das Langsamfahren an den Weichen zu vergleichen...

    Mit diesem Tutorial wurde das Doppelladung Prinzip getestet: Die Züge für Baumwolle und Kleidung fahren die Lade-Bahnhöfe 2x an. Funktioniert zwar aber wenig Nutzen...


    - MuehlfeldSBfAddOn.sav (25.12.21)


    Test Spielstand mit etwas S-Bahn Betrieb. Wenn auch nur durch umgebaute VT795. Wer nur rote Schienenbusse sieht, sollte noch AddOn f installieren (neue Fahrzeugcheat+ Variante).

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch damit geladen werden (dann + AddOn b).


    - Test10-LUDMILLA&Co.sav (14.05.20)


    Test Spielstand für die zuletzt eingebauten Fahrzeuge in SUS 1.2.

    Z.B. mit den Dieselloks DB 216 weiß und BR 232 / Ludmilla. Paten waren hier die DB 216 rot und die BR 151. Auf Grund der Vorgaben in den entsprechenden 3D Meshes (.MSH2) waren für den Umbau ein paar Kompromisse nötig.


    - Test12-5FahrzSUS13.sav (13.10.20)


    Test Spielstand für die zuletzt eingebauten Fahrzeuge in SUS 1.3.

    Z.B. mit der Diesellok DB 218 grün, den E-Loks BR 111 rot und weiß/orange, BR185 sowie dem ICE Boardbistro.


    sowie


    - SzeneDE-1970.sav (18.06.22)


    Spielstand Szenario Deutschland, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!


    - SzeneDE-2011.sav (02.07.22)


    Fortsetzung von "SzeneDE-1970" - weiter ausgebaut.

    Die Konkurrenz hat fast aufgegeben. Die wichtigsten Industrien und Bergwerke sind unter eigener Kontrolle. Warendrehkreuz ist Hannover und Leipzig das Passagierdrehkreuz.


    - Der Download besteht aus 1 Datei.


    ("SUS-TestSpielstaende.zip")


    ***


    Wer sonst noch ein paar gute Savegame's hat - dann immer her damit!


    Gruß, anovi.

    ________________________________________________________________________


    SUS 1.3

    Dateien

Teilen