Spielstände

  • - Test10-LUDMILLA&Co.sav


    Test Spielstand für die zuletzt eingebauten Fahrzeuge in SUS 1.2.

    Z.B. mit den Dieselloks DB 216 weiß und BR 232 / Ludmilla. Paten waren hier die DB 216 rot und die BR 151. Auf Grund der Vorgaben in den entsprechenden 3D Meshes (.MSH2) waren für den Umbau ein paar Kompromisse nötig.


    - Der Download besteht aus 1 Datei.

    ("Test10-LUDMILLA&Co.zip")


    ***


    - SUS - 6 KTSpielstände (SAV)


    Ein paar Kampagnen- und Tutorial-Spielstände.

    Nicht alles ist perfekt, z.B. wäre noch so manches Loch zu füllen. Lange Bahnsteige findet man bei mir auch eher selten. Da ich z.B. gerne Stadtringe mit mehreren Bahnhöfen baue, wäre meist der Platz zu knapp... wichtiger sind mir funktionierende Schienennetze, wo alles rollt. Zum Aufbau wurden keine Geld-Cheats genutzt.


    - Inseltausch_2012.sav

    Spielstand Szenario "Inseltausch".

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt,

    Konkurrenzstrecken konnten verhindert werden.

    - Kampagne1_2005.sav

    Spielstand Kampagne 1.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt.

    Der Kopfbahnhof etwas abseits hat keine Bedeutung weiter, war nur ein Test-Bau.

    - Kampagne2_2008.sav

    Spielstand Kampagne 2.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt,

    Konkurrenzstrecken konnten verhindert werden. Es gibt aber noch Bau Versuche...

    - Kampagne3_1953.sav

    Spielstand Kampagne 3.

    Alle Industrien wurden vernetzt.

    Für effektive Transportwege sind meistens mehrere LKWs zusammengehängt.

    - Kampagne6_1994.sav

    Spielstand Kampagne 6.

    Buchwert über 10 Mill. €, Spielstand kurz vor Erfolgsmeldung.

    3 Städte wurden mit neuem Schienennetz verbunden, ausbaufähig.

    Alle anderen Bahnen wurden stillgelegt, die alten Züge sind in den Depots.

    - Kampagne6_2003.sav

    Spielstand Kampagne 6.

    Fortsetzung von "Kampagne6_1994" - alles etwas weitergebaut.

    Eine alte Bahnstrecke wurde z.B. reaktiviert und nun von einem Kohlezug befahren.

    - MuehlfeldDL_1935.sav

    Test-Spielstand Tutorial "Fahrpläne".

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch mit SUS12 und Grafik Mod geladen werden. Z.B. um das Langsamfahren an den Weichen zu vergleichen...

    Mit diesem Tutorial wurde das Doppelladung Prinzip getestet: Die Züge für Baumwolle und Kleidung fahren die Lade-Bahnhöfe 2x an. Funktioniert zwar aber wenig Nutzen...


    - Der Download besteht aus 1 Datei.

    ("SUS_6KTSpielstaende.zip")


    ***


    Wer sonst noch ein paar gute Savegame's hat - dann immer her damit!


    Gruß, anovi.


    SUS Updates: Siehe SUS Grafik-Mod Version 1.03, SUS 1.2 miniMod und SUS Demo miniMod (Stand: 08.2020).

    Files

Share