AZ Big Boy

  • Es wurden insgesamt 25 Lokomotiven dieses Typs von der American Locomotive Company gebaut und einige sind bis heute erhalten. Sie wurden konstruiert, um schwere Güterzüge ohne Hilfe über die Rocky Mountains zu transportieren. Die Lokomotiven haben einen enormen Kohleverbrauch, was dazu führt, dass die Kohle mechanisch aus dem Tender transportiert werden muss. Weitere Informationen


    Meine Loco-Version ist sehr lang und sollte deshalb nicht durch die engsten Kurven fahren, ich empfehle einen Radius von 4 Blöcken. Ausserdem nutzt sie eine modifizierte STEAM.dat, die aber beiliegt.
    AZBIGBOY: AZ USA Big Boy
    AZBSTEAM: STEAM.dat mit erhöhtem Dampfausstoß


    Vielen Dank an Speedy für den Betatest. Viel Spaß!

    Dateien

    • AZBIGBOY.rar

      application/octet-stream, 277,16 kB (1.136 Downloads)

Teilen