LNs SandkastenSiedlerAlpin

  • So, nach langer Zeit gibt es auch wieder von mir mal etwas Neues zum Betrachten und Weiterbauen.
    Diesmal habe ich das Originalszenario "Sandkasten Siedler" nach meinen Wünschen etwas umgestaltet und ein flächendeckendes Eisenbahnnetz errichtet, mit vielen großen und kleinen Bahnhöfen, Neubau- und Altbaustrecken usw.usf.
    Daraus geworden ist das Savegame "LNs SandkastenSiedlerAlpin", gespeichert zu verschiedenen Jahreszahlen (1933, 1970, 2012, 2040; bei Bedarf sind noch weitere vorhanden).
    Benötigt werden vor allem deutsche Fahrzeuge von Seelenquell sowie das BR423-426-Paket von rperse.
    Zur besseren Übersicht enthält die beiliegende TXT-Datei den entsprechenden LocoSSA-Eintrag.


    Viel Freude wünsche ich euch,
    Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge wünsche ich mir!


    Loco - Nicki

    Dateien

Teilen