Strasse / Street

Neueste Dateien

  • Mehr Abwechslung auf Locos Straßen. Enthält vier Autos (Honda CRX, Renault Kangoo, Austin Mini und VW Golf) sowie zwei Busse (Setra SG 321 UL und Mercedes-Benz O405NÜ). Alles weitere in der Readme.
  • Umbaugelenkwagen sind Gelenkwagen, die durch das Zusammenfügen eines 2-achsigen Triebwagens mit einem 2-achsigen Beiwagen durch ein schwebendes Mittelteil oder mit einem aufgesattelten Nachläufer entstanden sind. Wegen der schlechten Fahreigenschaften…
  • Der DUEWAG Gelenkwagen ist das Standardstraßenbahnfahrzeug der 50er und 60er Jahre in Westdeutschland. Durch die große Anzahl der Straßenbahnbetriebe, die diese Fahrzeuge einsetzten, existierte auch eine große Anzahl an Varianten: Einrichtungswagen…
  • Der DUEWAG Großraumwagen ist ein 4-Achsiges Straßenbahnfahrzeug, das in vielen Städten in Westdeutschland in den 50er Jahren beschafft wurde.
    1. T4 Hagen
    2. T4 Dortmund
    3. B4 Dortmund

    1. Update: 19.02.2012
  • Stadtbahnwagen M/N

    Nik - - 0 Kommentare

    Der Stadtbahnwagen M/N wurde für den Vorlaufbetrieb im Ruhrgebiet entwickelt. Ab 1975 wurde er zunächst in Essen, Bochum/Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und Bielefeld eingesetzt. Später folgten auch Dortmund, Krefeld, Mainz, Heidelberg, Kassel,…

Es wurden keine Einträge gefunden.

BlueBrixx