Geisterhaus

  • Hi,


    nach langer Pause hab ich mir wieder mal was überlegt.


    Es gibt doch 2 Karten, glaub ich, die auf Geisterstädten basieren sollen. Die Häuser sind am Anfang abgerissen, werden dann aber später gebaut. Nun hab ich mir überlegt, wie man Häuser erst garnicht sieht, aber dennoch große Städte erzeugen kann.


    Eh ... voila! Fertig sind die Geisterhäuser.
    Die Dats stammen vom Originalspiel. Es sind insgesamt 12 verschiedene Häuser, die aber alle das Gleiche produzieren und akzeptieren (da man sie ja nicht sieht).


    Da bekommt der Begriff "Geisterstadt" gleich ne neue Bedeutung.


    Files:
    BLDU1.dat
    BLDU2.dat
    BLDU3.dat
    BLDU4.dat
    BLDU5.dat
    BLDU6.dat
    BLDU7.dat
    BLDU8.dat
    BLDU9.dat
    BLDU10.dat
    BLDU11.dat
    BLDU12.dat


    Die Dats müssen in den Objdata-Ordner kopiert werden. Es werden keine Dateien überschrieben.


    Also. Viel Spass damit.

    Files

    • Geisterhaus.zip

      application/x-zip-compressed, 110.13 kB (1,100 downloads)

Share