Hi,
nach langer Pause hab ich mir wieder mal was überlegt.
Es gibt doch 2 Karten, glaub ich, die auf Geisterstädten basieren sollen. Die Häuser sind am Anfang abgerissen, werden dann aber später gebaut. Nun hab ich mir überlegt, wie man Häuser erst garnicht sieht, aber dennoch große Städte erzeugen kann.
Eh ... voila! Fertig sind die Geisterhäuser.
Die Dats stammen vom Originalspiel. Es sind insgesamt 12 verschiedene Häuser, die aber alle das Gleiche produzieren und akzeptieren (da man sie ja nicht sieht).
Da bekommt der Begriff "Geisterstadt" gleich ne neue Bedeutung.
Files:
BLDU1.dat
BLDU2.dat
BLDU3.dat
BLDU4.dat
BLDU5.dat
BLDU6.dat
BLDU7.dat
BLDU8.dat
BLDU9.dat
BLDU10.dat
BLDU11.dat
BLDU12.dat
Die Dats müssen in den Objdata-Ordner kopiert werden. Es werden keine Dateien überschrieben.
Also. Viel Spass damit.
Files
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Geisterhaus.zip
application/x-zip-compressed, 110.13 kB (938 downloads)