Hongkong EMU´s

  • Diese beiden ZIP-Archive stammen von: http://translate.google.com/tr…page%253D2&langpair=zh-TW


    Ich kenne weder den Autor der Loco-Modelle noch den der MSTS-Modelle, falls der Loco-Autor diese Fahrzeuge aus MSTS konvertiert hat.


    Der Grund für diesen Upload ist, daß ich zum vollständigen Download der HKMTRK.zip 10 Versuche brauchte, und zum Download der HKMTRA.zip 13 Versuche.


    Ich habe die Fahrzeug-Dateien nicht verändert, ebensowenig den Inhalt der beiden Zip-Archive.


    Sollte es Einwände gegen diesen Upload geben, werde ich ihn wieder löschen. Die beiden Zip-Archive sind dann "nur noch" über den o.a. Link verfügbar, der übrigens hier gelistet ist: http://www.wiki.locomotion-fan…loads_f%C3%BCr_Locomotion


    ==============


    EDIT (11.06.09, 14:30):


    Ich habe in dem Post auf der o.a. Seite einen Link zur Homepage rail.kychung.com und dort unter "Contacts" ne E-Mail-Adresse gefunden. Habe dorthin ne Mail geschickt, mit der Bitte zum Re-Upload hier.
    Bis dahin hab ich erstmal die beiden Zip-Dateien gelöscht. Sobald ich ne positive Antwort hab, lad ich die beiden wieder hoch. Bis dahin ladet die Dateien bitte von der Original-Seite runter. Wie schon erwähnt, müßt ihr die Datei n paarmal öfter downloaden, bis sie vollständig ist und problemlos entpackt werden kann.


    EDIT (11.06.09, 21:56):


    Der Autor hat grünes Licht gegeben, weitere Infos im Support-Thread.

    Dateien

Teilen