WMs Passenger Transport Madness V1

  • Ich habe mir ein neues Szenario für euch ausgedacht. Es ist ein bisschen knifflig, es gibt ein paar Berge, der Rest ist aber Ebene. Es gibt keine Industrie! Das Ziel ist es 1 Million Passagiere zu transportieren. Es können nur Züge, Trams oder Flugzeuge dafür verwendet werden. Ich habe ein paar verschiedene Fahrzeuge von verschiedenen Packs verwendet, daher hab ich mir alles zusammengeschrieben und liste es nun wie folgt auf:



    Fahrzeuge:
    NL 'Thalys' Wagon + Engine
    ÖBB Fahrzeugpaket
    ÖBB Fahrzeugpaket Update
    Österreich Paket Update
    Dann werden sämtliche SQ-Modelle benötigt, ich liste sie hier auf, sie können hier gefunden werden:
    BR146 verkehrsrot
    BR403.0 1 ICE3 Steuerwagen
    BR403.1 2 ICE3 Trafowagen
    BR403.2 3 ICE3 Stromrichterwagen
    BR403.3 4 ICE3 Bistro
    BR403.5 8 ICE3 Steuerwagen
    BR403.6 7 ICE3 Trafowagen
    BR402 A
    BR605 ICE-TD
    Bx 794 A Beta
    Bx 794 B Beta
    Bxf 796 A Beta
    Bxf 794 B Beta
    Doppelstock-Steuerwagen 04
    Doppelstockwagen 03
    IC Arkimbz 262 Speisewagen
    IC AUMZ111
    IC BIMZ 264
    IC Bpmdzf 291
    IC Dms 905
    IC Gepäckwagen
    IC Bindzt 269
    Personenwagen IC
    Personenwagen IC2
    Personenwagen RE
    Personenwagen RE2
    SBB DPZ IRE 450
    SBB RANe 5142


    Sonstiges:
    New Bridge
    Steinbrücke mit höher Geschwindigkeit
    Kein Ersetzen - No Breakdowns


    So, weil ich bei vielen Sachen nicht weiß wo sie her sind habe ich so wieder aus dem Szenario rausgelöscht, was hier noch steht wurde noch vewendet, der Rest sollte in der Filebase gefunden werden.
    Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!



    LG
    Wishmaster

    Dateien

Teilen