Grand Canyon

Sebastianeh -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

als vierte Karte habe ich den Grand Canyon ausgewählt und dabei eine Höhenkarte verwendet.
An der Landschaft habe ich nichts verändert, es gibt maximal 4 Kacheln die Bäume für die Forstwirtschaft aufweisen (Mit dem MaxArea Mod erreichbar)
Es gibt keine Schiffsverbindung, die Zugverbindungen sind eingeschränkt, die Flugverbindungen sind voll vorhanden, allerdings wird es schwer sein einen Flughafen zu bauen.
Die Autobahnverbindungen zu erstellen war etwas schwer, zumindest sieht es halbwegs vernünftig aus.

Um die gesamte Karte zu nutzen, wird der MaxArea Mod empfohlen -> Alle 25 Gebiete freischalten

Installation:
Die Datei Grand Canyon.crp in folgendes Verzeichns verschieben.

Windows -> %appdata%\..\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Maps
Mac -> /Users/<username>/Library/Application Support/Colossal Order/Cities_Skylines/Maps/
Linux -> /home/<username>/.local/share/Colossal Order/Cities_Skylines/Maps/

Diese Karte gibt es nur hier im Forum und wird von mir nicht in den
Steam Workshop zur Verfügung gestellt, auch untersage ich es jedem diese
Karte weiter zu verbreiten, sei es auch nur in leicht abgewandelter
Form und Inhalt.

Für eventuelle Schäden übernehme ich keinerlei Gewähr noch Haftung.

Mfg Sebastian
  • thumbnail.jpg

    211,07 kB, 1.920×1.080
  • Grand Canyon.zip

    - 2,5 MB - 1.603 mal heruntergeladen, zuletzt: