DC Tower

GräfSteyr -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erzlore ohne Licht.jpg

Der DC Tower ist zurzeit das höchste Bürogebäude Österreichs, jedoch mit 250 Metern um zwei Meter niedriger als das höchste Bauwerk Österreichs, der Donauturm. Er wurde von 2010 bis 2013 errichtet. Wann der DC Tower 2 errichtet wird, steht zu heutigem Zeitpunkt noch nicht fest.
  • jayjayjunior -

    Sehr hübsch. Ich habe vor, in Kürze, Wien zu bauen. Die Karte hab ich schon. Allerdings muss ich mich dazu durchringen, denn nach ein paar Tests, war sehr schnell klar, dass es kein Honiglecken wird. Ich wollte es "richtig" nachbauen, mit Google Maps als Vorlage. Falls du noch weitere Gebäude hast, wäre das super. Auf der Karte fängt man übrigens am Mexikoplatz an, der Millenium Tower wäre geil. Gutes Gelingen. Gruß

  • thumbnail.png

    273,94 kB, 644×360
  • 2015-03-25_00003.jpg

    896,12 kB, 1.920×1.080