News aus der Kategorie „WiSim Welt News“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koch-Media/Deepsilver veranstaltet zu den doch immer kühler werdenden Temperaturen eine tolle Gewinnspielaktion auf ihrer Facebook-Seite "Simulatorspiele". Schaut mal vorbei :)

    Presemitteilung Koch Media /Deepsilver schrieb:

    Herbstlaune genießen mit dem Goldenen Simulatoren-Herbst
    Bis Weihnachten jede Woche ein Simulator zu gewinnen

    Pünktlich zum Erntedankfest läutet die SIMULATORENSPIELE Facebook-Seite die Herbstzeit ein. Das heißt konkret: Bis Weihnachten verlost die Seite jetzt jede Woche einen anderen Simulator. Mit der Vorstellung von neuen Alltags-Simulationen, zahlreichen Gewinnspielen und Game-Skurrilitäten schickt sich die Facebook-Community an, PC-Spieler unter dem Kampagnen-Motto „Der Goldene Simulatoren-Herbst“ erfolgreich von Herbststürmen und Schmuddelwetter abzulenken und Abwechslung in den Spielalltag zu bringen.

    Neben umfangreichen Produkt-Bundles mit tollen Zusatzinhalten wird das Simulatoren-Portfolio in den kommenden Wochen auch um einige lang ersehnte Neuerscheinungen ergänzt, mit denen junge und alte Spieler sich in anspruchsvollen Rollen wiederfinden können.


    Was es zu gewinnen gibt? Zum Beispiel neue Produkt-Bundles wie den WERKSTATT-PROFI oder die FARM-EXPERTE GOLD EDITION. Neben dem erfolgreichen Auto-Werkstatt-Simulator 2015 beinhaltet WERKSTATT-PROFI vier zusätzliche, inhaltliche Ergänzungen inklusive Mercedes DLC und den beliebten LKW-WERKSTATT-SIMULATOR 2015 für PC.

    Außerdem gibt es die Chance auf Gaming-Hardware von ROCCAT und auf EMERGENCY 2016, das am 16. Oktober erscheinen soll. Der neueste Teil der traditionsreichen Rettungsserie aus Deutschland wird nicht nur das Basisspiel EMERGENCY 5 Deluxe beinhalten, sondern den Spieler auch direkt ins Mittelalter führen, um den Ausbruch der Pest in Köln zu bekämpfen.

    Spieler, die sich schon mal mit der Örtlichkeit vertraut machen wollen, könnten die (noch) lebhafte Stadt am Rhein in der Städtebau-Simulation CITIES SKYLINES GOLD EDITION nachbauen. Diese wird schon die neueste Erweiterung After Dark beinhalten, mit der den Metropolen der Spieler auch nach Sonnenuntergang Leben eingehaucht wird.

    Ebenfalls verlost wird der bald erhältliche neueste Teil der Eisenbahn-Simulation EEP 12 eisenbahn.exe. Die authentische Simulation ist eine komplette Modelleisenbahn für den PC und beinhaltet neben einem vollständigen Wegesystem mit ausgeklügeltem Signalsystem auch zahlreiche authentische Dampf-, Diesel- und E-Lokomotiven.

    Servus Sommer & Hallo Herbst!

    Insgesamt stehen mehr als zehn faszinierende, neue Simulatoren in den Startlöchern, um die Herzen der Spieler in den nächsten Monaten mit Vielfalt und Abwechslung aus ihrem Spielalltag zu reißen. Das Team von SIMULATORENSPIELE widmet jeder Neuheit seine Aufmerksamkeit und wird seine Fans mit fundierten Informationen versorgen. Die Aktion zum „Goldenen Simulatoren-Herbst“ wird komplett mit tollen Ersteindrücken aus den kommenden Spielen und attraktiven Gewinnspielen.
    Interessante Updates und neueste Informationen rund um den „Goldene Simulatoren-Herbst“ und Neuerscheinungen der nächsten Wochen erhalten interessierte Spieler auf der Simulatorenspiele Facebook-Seite .

    facebook.com/simulatorenspiele
  • Liebe Besucher und Mitglieder,

    ab sofort sind wir auch Steam Kuratoren! Das ermöglicht uns, Reviews gezielt bei Steam zu publizieren mit dem Backlink zum Artikel hier auf wisim-welt.de.

    Nutzer der entsprechenden Genres bekommen genau die Informationen die sie über ihr Wunschspiel wissen wollen und können in unserer Steamgruppe, Fragen stellen oder z.B. Wünsche äußern welche Spiele wir auch noch testen sollen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Steamgruppe folgt:

    steamcommunity.com/groups/wisimwelt
  • So unser erstes Gewinnspiel ist zu Ende und es wird Zeit die Gewinner bekannt zu geben :)

    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen, wirklich ausführlichen Texte - das hat uns sehr gefallen.

    In den nächsten Tagen starten wir auf jeden Fall weitere tolle Gewinnspiele - ihr dürft gespannt sein! Nun aber genug gequatscht, hier die Gewinner.
    • CoasterJunky

    • Jiaochan

    • Steve

    • StolleJay


    Bitte schaut in eure Konversationspostfächer - dort erhaltet ihr weitere Informationen.
  • Hallo an alle WiSim'ler,

    nach dieser sehr anstrengenden aber wunderbaren Gamescom hab ich erstmal Urlaub gebraucht. Der Begann aber erstmal mit einer fetten Erkältung und alles was dazu gehört. Jetzt bin ich aber wieder fitt und hab mich mit meiner Begleitung in den Norden niedergelassen - genauer gesagt im wunderschönen Kaiserbad Heringsdorf. ENDLICH mal wieder humane Temperaturen, keine 35-38 Grad sondern "nur" 20-28 Grad und ich hab auch mal wieder Regen sehen können^^

    Da ich kein Fan von langen Strandbesuchen bin, hab ich einfach meine Kamera und ein Fahrrad geschnappt um endlich meinem Hobby nachzugehen: fotografieren.

    Ich habe euch schonmal einige Impressionen angehangen damit ihr nen Eindruck bekommt, wie schön es hier ist. Natürlich bin ich nicht untätig und schreibe auch im Urlaub nebenbei weiter Artikel für WiSim Welt! Hab da noch einiges vorbereitet :)

    So nun muss ich wieder los! Auf nach Ahlbeck zum fotografieren.

    Gruß Stepke
  • Seitdem 03.08.2015 befindet sich Dark Storm: Ascension in der Kickstarterphase um ein Finanzierungsziel von 50.000$ zu erreichen. Bei Dark Storm: Ascension handelt es sich um das Erstlingswerk der Fenrir Studios. Die Handlung Spielt im Jahre 2034, inder sich die Welt durch eine Energiekrise immer mehr dem dritten Weltkrieg nähert. Der Spieler schlüpft hierbei in die Rolle von Amber Kingsley, die als ehemaliger Offizier bei der Firmengruppe Irving Dynamics arbeitet. Als die Forschungsstation von unbekannten Kräften attackiert wird, muss sich der Spieler auf die Suche nach Ambers Freund Jill Haley machen und sich dabei durch verschiedene Arten von Gegnern kämpfen.

    Die Entwickler haben sich beim Setting an Deux Ex und Metal Gear Solid orientiert, sodass das Spiel auf eine gut ausgebaute Stealthkomponente zurückgreift. Besonderheit hierbei ist, dass sich das ganze Spiel sowohl aus der First- sowie auch aus der Thirdpersonperspektive spielen lässt. Damit interessierte Spieler jetzt schon einen Einblick in die Welt von Dark Storm bekommen können, veröffentlichten die Entwickler eine VR Demo, in der man schon erste Aspekte des Spiels testen kann.

    Link zur Kickstarter Kampange:
    Dark Storm

    Link zur offizielen Homepage:
    Webseite

    Link zum offizielen VR Trailer:
    Trailer

    Link zur Demo:
    Demo




  • Benutzer online 153

    153 Besucher - Rekord: 9 Benutzer ()

  • Statistik

    184 News in 20 Kategorien (0.15 News pro Tag) - 48 Kommentare