Zu viele Güterzüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu viele Güterzüge

      Moin...ich habe jetzt schon lange gesucht und keine Lösung gefunden..

      Ich habe 14 Güterzugbahnhöfe in meiner 430k Einwohner Stadt verteilt..Die Verbindungen zwischen den Bahnhöfen ist immer mit 2 schienenpaaren, teilweise sogar 3fach. Mein Problem ist kein zugstau von außen. Importieren muss ich an waren nichts...Zu meinen Problem...zwischen den Bahnhöfen ist einfacher ein kompletter Zugstau...Die Bahnhöfe arbeiten nicht schnell genug...Ich habe das Budget schon auf 50% runtergesetzt...Ich habe die ladekapazität der züge erhöht(sie fahren trotzdem nicht voller los)...Ich würde ja auch gerne ein paar Bahnhöfe abbauen...Problem sind dann aber nicht die Straßen, sondern die 16k obergrenze der servicefahrzeuge...

      Hat jemand eine Idee oder ein Mod mit dem man die Menge der Güterzüge regulieren kann?

      Mfg