Riss in der Landschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riss in der Landschaft

      Hallo,

      wenn ich versuche, auf einer Karte aus dem Workshop eine Stadt zu bauen und diese dabei mehrfach in der Steam Cloud gespeichert habe, bekomme ich nach geraumer Zeit beim Laden des Spielstands höchst unschöne Risse quer durch die Landschaft.

      Woran kann des liegen? Es sieht in etwa so aus wie auf dem Bild, und ich habe die Terraforming Tools nicht angerührt.

      Sich viel Arbeit zu machen, die dann für die Katz ist, finde ich mehr als frustrierend.

      Wäre echt froh, wenn jemand helfen könnte, denn das Spiel ist Klasse und es wäre schade, wenn ich es in die Tonne treten müsste, weil auf Dauer nichts dabei herauskommt.