• Liebe Gäste, Mitglieder und Besucher,

um den administrativen Aufwand zu minimieren sowie die Aktivität zu erhöhen, haben wir uns dazu entschieden, beide Portale "citiesskylines.de" sowie "wisim-welt.de" zu einer Plattform zu vereinigen unter den Namen "Wisim Welt". Alle Downloads sind dabei transferiert worden in ein neues Downloadsystem. Noch befindet sich alles in einem chaotischen Zustand, dies werden wir in den nächsten Tagen beheben.

Viele Grüße
    Stepke

Anfänger Fragen

• Anfänger Fragen

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Cities Skylines am laufen und mache meine ersten Erfahrungen damit.
      Ich komme eigentlich gut zurecht nur ein paar Dinge sind mir nicht ganz klar.

Über den Steam Workshop möchte ich diverse Gebäude mit ins Spiel aufnehmen. Aber das funktioniert auch und in der Inhaltsverwaltung kann ich sie auch anwählen und einschalten. Nur im Spiel selbst kann ich sie nirgends finden. Einige tauchen zwar auf aber die Mehrheit nicht. Genauso ist es mit manchen Mods. Ich habe mir nur ein paar wichtige wie Move it, Automatic Bulldoze, Traffic Manager installiert, aber es scheint mir das manche nicht kompatibel miteinander sind.

Auf was muss ich achten damit alles sauber läuft und auch die Objekte angezeigt werden?

Besten Dank für Tipps

Christian
    • Hi Schani,

ich habe bei Inhalten aus dem Workshop ähnliche Erfahrungen gemacht.
      Manche Dinge funktionieren nur mit den entsprechenden Komponenten, die sie verlangen.

Beispielsweise, können von der Community erstellte "Lagerplätze" (Parkflächen mit Containern oder Industrie"Deko") zwar heruntergeladen und im Spiel verwendet werden, auf die Containermodelle müssen nochmal separat heruntergeladen werden, sonst stellt der "Lagerplatz" nur eine leere Flaschen dar, weil der Inhalte noch zusätzlich gebraucht wird.

vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen

cheers,
      nazaglanee