Wohin Mülldeponien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin Mülldeponien?

      Hi, sorry für ein weiteres Müll-Thema, aber ich habe momentan echt Probleme, da meine Stadt immer weiter wächst und ich daher immer mehr Mülldeponien bzw Müllverbrennungsanlagen brauche. Diese verschmutzen das Umliegende Gebiet total und meine Bürger werden krank. ich möchte aber auch keine großen, fast leeren Flächen in meiner Innenstadt. Wohin baut ihr eure Deponien? Ich habe das Gefühl, wenn ich die an den Stadtrand mache dann holen die nichts mehr ab. Thx :D
    • Ich lebe in Wien, und unsere Müllverbrennung ist mittig im nördlichem Stadtteil, da stinkt nix, dann gibts südlich am Rand ein Recyclingzentrum, das müffelt ein bisschen, macht Lärm und vom Wind verwehtes Plastik im Umland.

      Was will ich sagen? Lass dich nicht von den Entwicklern einengen... Geh in den Gebäude Editor des Spieles und richte dir die Servicegebäude ein, weniger Verschmutzung? Kein Problem.

      Oder lad dir moderne Verbrennungsanlagen und Recyclingzentren aus dem Steam Workshop runter, die machen auch optisch mehr her, als die Vanilla teile.