Schiffsstau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffsstau

      Hallo
      Ich habe bei mir ein Problem bei den Schiffen und mit den Zügen, es gibt immer Stau bei denen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Gibt es eine Mod die wie bei den Autos die Schiffe,Züge zb. verschwinden lässt.
      Das sich nicht immer so eine lange Schlange bildet.
      Ich zeig euch mal ein Foto was ich meine. Danke für eure Hilfe
      MFG

    • Der Güterverkehr - egal ob auf Schiene oder Wasser ist nur sehr sehr schlecht umgesetzt von Collosal Orders...
      Ich fürchte da hilft nur wegschauen.
      Die werden da auch nichts besser machen...
      Und die Modder werden solch heiße Eisen nicht anfassen, solange die Entwickler noch am Spiel arbeiten, da es richtig viel Arbeit ist, und ein Update/Patch/DLC später kannst alles neu fixen...
      und da die Entwickler noch viele DLC auf den Markt schmeissen werden - so lange wie es noch Spieler gibt, die sie kaufen - das ist Paradox Marketing Strategie - wird sich da die nächsten Jahre nichts ändern.

      Ich nutze großteils Straßen und Direktverbindungen von Güterbahnhöfen - also keine Abzweigungen beim Güterverkehr.
      Obwohl ich eher ein Fan wär von Autofreien Städten, vor allem Städten ohne Schwerverkehr. Wenn man so ein Spiel spielt, spielt man nach den Regeln der Entwickler.

      Es gibt einen Mod, der lässt einen zusätzliche Außenverbindungen einrichten. "More outside connections" oder so irgendwie.
      Du könntest mehrere Schiffahrtsverbindungen einrichten, die nicht miteinander verbunden sind, und 1-2 Häfen an jeweils eine andere Linie hängen. Die Häfen versorgen dann jeweils einen Bereich der Industrie.
    • Wie gesagt, wird sich nicht ändern, so lange Collosal/Paradox noch an diesem Spiel arbeiten.
      Wenn die mit dem Spiel durch sind, und die Modder ungestört arbeiten können, wird sich vlt etwas tun (wie bei Sim City 4, die richtig guten Mods kamen erst als das Spiel fertig war)
      Man hat aus der Community schon wegen Verkehrs KI und Güterverkehrs organisation bei den Entwicklern angefragt, und eine negative Antwort bekommen, dass da keine Änderungen zu erwarten sind. Immerhin müsst man die ganze Engine neu aufbauen, das wäre wie ein neues Spiel zu machen, da sich das auf viele Bereiche des Spieles auswirkt, die man neu entwickeln müsste.

      Die Inhalte dies Mass Transit DLC werden neue Assets und Spielzeuge bringen, die auf der bestehende KI/Engine laufen.
      pcgameshardware.de/Cities-Skyl…rd-naechster-DLC-1222042/

      Also wirst dir alternative Möglichkeiten suchen müssen, um mit dem Gütertransit klarzukommen, die innerhalb der Spielregeln funktionieren.