Karten ohne Gebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten ohne Gebäude

      Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgend eine Möglichkeit alle Häuser von einer Karte auf einmal zu entfernen? Ich finde es macht Spaß auf den Karten seine eigene Stadt zu erreichten. Ich weiß es gibt auch die Möglichkeit das man eine eigene Karte erstellt das funktioniert bei mir aber leider nicht so wie es soll. Zum einen bekomme ich da irgendwie kein Wasser drauf und zum anderen verschwindet die Stadt bei jedem mal wenn ich das Spiel speichere. Vielleicht hat jemand eine Idee da es doch sehr viel arbeit macht jede Straße einzeln abzureißen um eine leere Karte zu bekommen.

      Vielen dank schon mal für eure Antworten. :)
    • Hallo,

      ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, zum einen möchtest Du alle Häuser entfernen, weil du Deine eigene Stadt errichten willst. Zum anderen willst du nicht jede Straße einzelnd abreißen, um eine leere Karte zubekommen, was für mich jetzt heißt, dass du alles von einer bereits vorhandenen Karte entfernen willst. Aber du meinst ja, dass die Stadt nach jedem speichern verschwindet und ich befürchte, dass das dann auch passieren wird, wenn du Karten von anderen im Editor "bearbeitest".

      Dass die Karte nach'm Speichern verschwindet, ist mir ein unbekanntes Problem. Kann es vielleicht einfach sein, dass du ein Fehler machst beim Speichern, weil ich hab echt keine Ahnung, wieso das nicht funktionieren sollte. Weil wenn das klappt, dann hast du ja das, was du haben willst, also eine leere Karte, sowie ich's jetzt verstanden habe.

      Lukas1 schrieb:

      Zum einen bekomme ich da irgendwie kein Wasser drauf


      Wasser erhälst Du, wenn du den Boden senkst und zwar tiefer als 10 [Spiel-Einheiten].
      Sollte dann immernoch kein Wasser erscheinen, rate ich dir eine Neu-Installation.

      Sonst hast du aber keine Probleme mit dem Spiel, oder? Also, dass der Computer sich manchmal aufhängt, die Autos grundlos stehen bleiben usw..

      Und um jetzt nochmal auf deine Frage zurück zukommen:

      Lukas1 schrieb:

      Gibt es irgend eine Möglichkeit alle Häuser von einer Karte auf einmal zu entfernen?


      Meiner Meinung nach leider nicht.

      MfG und ein frohes Neues :)
    • Ah habe das unter Werkzeuge noch gar nicht gesehen. Mit dieser Funktion geht es so wie ich es mir vorgestellt habe. :)
      Ich hatte es früher über die Sandbox versucht da gibt es ja auch eine ganz leere Fläche. Wenn ich da Häuser baue und Speichere verschwindet alles.
      Sonst gibt es aber keine Spielprobleme bei mir. :)
      Vielen dank für die Antwort und natürlich auch noch ein frohes neues Jahr.