St. Petersburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • St. Petersburg

      Hallo Forum...
      nach einiger Zeit muss icb mich mal wieder bei Euch melden!
      Nachdem ich mich mit einem Riesen-Kredit und viel Zeit und Geduld durch das erste Szenario von DLC St. Petersburg gekämpft habe, landete ich im Szenario 2 und da ist (was ja eigentlich nicht arg schlimm ist) alles wieder auf "Null" - naja fast, bist auf zwei Buslinien - und ich soll "wieder von vorne anfangen"...

      St.Petersburg ist groß und hat viel Linien-Potenzial, jedoch bräuchte ich mal von jemanden Gescheiteren als ich ein paar Tipps, wie ich Szenario 2 am besten Anfange! Würde mein Linien-Netz vom Szenario 1 auch in Szenario 2 funktionieren?

      Nebenbei: Steht irgendwo, wieviele Szenarien in den jeweiligen DLC's drin sind?

      Danke für die Hilfe!

      Thomas

      P.S.:
      Ich "hasse" Spiel-Vorstellungen, worauf man noch EIN JAHR warten muss! Ich will dann immer die Spiele SOFORT... wie aktuell im Fall von CiM2! ;)