BUG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BW89 schrieb:


      Ich war fast Pleite und übernahm eine Kostenlose AI Firma. Dabei bekam ich mehr Kredit, sodass ich über dem Maximum war. Na ja dann wurde ging ich in die Insolvenz obwohl ich eine Weiße Zahl als kontostand hatte. (ca. 50k)


      Was heißt, "dabei bekam ich mehr Kredit"? Wenn du, wie ich vermute, eine Firma übernahmst, übernahmst du natürlich auch ihre Schulden. Wenn du an einer solchen Stelle pleite gehst, weil du mit der Übernahme deinen eigenen Kreditrahmen sprengst, ist das normal. Interessant wäre an der Stelle, ob dir der Konto- und damit Schuldenstand beim Übernahmeangebot angezeigt wird.

      Tschö, Auge