Projekt Transsim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt Transsim

Also eigentlich wollte ich mit dieser Ankündigung ja warten bis mein Projekt weiter fortgeschritten ist, aber da hier gerade so viel darüber diskutiert wird:
      Ich arbeite schon an einem "Nachfolger" für Locomotion, allerdings weiterhin in 2D. (Fahrzeuge aus Loco sollen weiterhin nutzbar sein, der Rest wohl nicht ohne weiteres)
      Die hier genannten Verbesserungsvorschläge stehen schon in meinem Konzept (Wenn man es denn so nennen kann :D ), allerdings bin ich eher ein Hobbyprogrammierer und werde wohl länger dafür brauchen als annonymie.
      Allerdings befürchte ich, dass wir uns nicht zusammentun können, da ich nicht in C sondern in Pascal programmiere (mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Quelltext im Moment nicht unbedingt als ordentlich bezeichnen würde ^^).

Wenn ihr auch Interesse an kleinen Fortschrittsmeldungen habt, könnte ich schonmal einen Projektthread erstellen.

@Stepke:
      Da es jetzt schon 2 Projekte sind, find ich die Idee eines extra Bereiches nicht schlecht, ich kann allerdings auch damit leben, wenn es ihn nicht gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merk () aus folgendem Grund: Tippfehler (jetzt erst bemerkt^^)

• Huch, so viele neue Locomotions :wacko:

Na, da bin ich ja mal gespannt. Wäre übrigens schön, wenn jemand mehr Objekttypen an sich programmieren könnte. Und natürlich Schilder :D
      Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
      Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary