Bauernhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bauernhof
    Hallo Leute,

    ich hab da noch was für euch. Und zwar einen Bauernhof der erstmal Getreide produziert.

    Wie? Haben wir doch schon zwei davon. Ja aber ...
    Wenn ihr diesen mit Chemikalien -> sprich Dünger beliefert fängt der Bauer an die Mehrproduktion von Getreide für die Viehzucht zu verwenden und somit ...
    ... haben wir eine Farm, die gleichzeitig Vieh und Getreide erzeugt. Wie damals in TT. Außerdem spart er dadurch einen Platz für die Industrien.

    An einer ökologischeren Version (wegen der giftigen Chemie) arbeite ich noch. Folgt demnächst.

    Viel Spaß damit
    digidampfman

    Dateien

    1.495 mal gelesen